Motorklappen-Öffner

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Wozu soll das gut sein? Ich benutze einen TX-40 -Einsatz mit 1/4 "-Ratsche. Wenn's eilt geht auch ein Akku-Schrauber. :)

Ich hatte gar nicht gesehen, daß man die Motorschrauben auch mit einem Torxschlüssel T50 lösen kann.
    Danke für den Hinweis!
    Die Schrauben des Pannenset im Beifahrerfußraum haben auch Torx-Schrauben für T50.

Ich habe mit nun einen Torx T50 Schlüssel für keine 4€ gekauft.
    T40 passt nur zur Not.

Grüße
    ra_br

Grüße, ra_br

forfour 90PS twinamic prime mit allem pipapo

— bevor ich mich jetzt tierisch aufrege ist es mir lieber egal —

• Echt oder? Jetzt steh ich mit meinem TX40 wie ein Pfuscher da. So genau habe ich gar nicht geschaut. Der Erste, der halbwegs passte kam ins Auto. :D:saint::saint:

:P

Ich habe eine Schraube mit in die Firma genommen, und mit dem Werkzeugkasten alle durchprobiert ...
    Da bin ich vieleicht etwas zwanghaft 8)

Grüße, ra_br

• Mehr als die Plastemuttern der Abdeckung würde ich dem Material aber nicht zumuten. :/

Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

• Hallo @hemmi1953,

ich habe diesen einzelnen bestellt : T50

Das Set von @Blackred habe ich auch gesehen, war mir aber zuviel.
    Außerdem habe ich kein Amazon Prime - nur Smart Prime :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Grüße, ra_br

• Mal am Rande gefragt, ist es in diesem Forum eigentlich Usus Themen im Angebotsbereich mit Beiträgen zugespampt werden die mit dem Angebotenen Teil eigentlich nichts zu tun haben und alles andere als förderlich für den Verkauf sind??
    Der Angebotsbereich ist schließlich kein Diskussionsforum