moin ihr lieben,
kann mir jmd sagen woran man den smart fortwo brabus "exclusive" erkennt?
was hat der exclusive was der brabus nicht hat?
lg
moin ihr lieben,
kann mir jmd sagen woran man den smart fortwo brabus "exclusive" erkennt?
lg
Die speziellen Ledersitze und das mit Lederimitat bezogene Armaturenbrett, u. a.
Sieh mal hier:
Das ist leider kein Erkennungsmerkmal mehr für nen exclusive da diese Auststattung nun auch im neuen Brabus Style Paket enthalten ist.
das war doch die wesentliche Frage, oder?
also trifft die Aussage von Beitrag 02 zu
und im Prospekt (siehe Link) ist das Ganze noch nachlesbar und mit Fotos dargestellt..
Danke euch für die Antworten
Folgendes Problem habe einen schönen Brabus exklusive gefunden nun fehlt laut den Bildern der Schriftzug exklusive unter den Außenspiegel.
Habe Kontakt zum Verkäufer aufgenommen und nachgefragt und er meinte es ist ein exklusive.
der Sticker Xclusive und nicht exklusive (wie in Beitrag 03 und 04) kann durchaus entfernt sein, manche stehen nicht unbedingt darauf oder hatte einen anderen angebracht...
Hier mal ein Bild
Ja ansonsten hat er alles
Hat mich nur irritiert:)
im Prospekt, siehe Link ist die Ausstattung und technische Beschreibung von Brabus und Brabus Xclusive beschrieben und ersichtlich.
Die Leistung des angebotenen Autos (109 PS) und die Innenausstattung wären für mich die einfachsten Erkennungsmerkmale. Die Felgen auf dem Foto sind Brabus-Felgen...
...wenn Du die FIN hast, kannst Du die Datenkarte dieses Fahrzeugs über diesen Link abfragen.
...wenn Du die FIN hast, kannst Du die Datenkarte dieses Fahrzeugs über diesen Link abfragen.
und wieder was dazu gelernt... LG