Leute ihr seid die besten
Habe noch nie so einen super Zusammenhalt in einem Forum erlebt.
Astrowind GS-M22 gegen Cool Media austauschen EINBAUHELFER gesucht
-
- fortwo
- eigudewie
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo Leute wo bekomme ich billig den original Kabelbaum für den Smart fortwo 453 Rückfahrkamera?Die Kamera habe ich schon besorgt.
-
Hallo Leute...
Hallo und herzlich willkommen!!! -
Original OEM Kamera auf Nachrüstradio:
hey das Thema ist zwar schon alt, allerdings für mich aktuell
Hab ein C&M mit JBL & Original Kamera und möchte jetzt die Originale Kamera an ein nachrüst Android Screen anschließen (Astrowind/Isudar etc.) In Google finde ich für den Smart 453 kein Adapter von Original Kabelbaum auf Chinch (RCA). Komischer weise gibt es Adapter für OEM Kamera auf C&M. Kann mir einer Helfen ? DANKKEEE viele Grüße Niko
-
Vielleicht auch noch mal ne Frage von mir. Im Smart meiner Eltern war beim Kauf ein android Radio verbaut, was auch gut funktionierte. Bis auf den Makel, dass der canbus und damit das multifunktionsdisplay immer an blieb. Der Vorbesitzer hat offenbar einfach ne 12V Strippe (das weiße Kabel) vom Zigarrettenanzünder an den Kabelbaum getüddelt. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie es richtig sein muss....?
-
Nicht quer posten. Bleib in deinem Thread! Wir lesen auch dort, auch wenn es dort um Audioprobleme geht.
Ein Einbaufehler sehe ich hier nicht. Die 12V Leitung muss so sein, da das Android Radio über Zündungsplus läuft und das Cool & Media über den CAN-Bus. Musste in meinem Auto beim Umbau auch eine Leitung legen von Zigarettenanzünder hoch zum Radio.
-
Okay- sorry. Hatte nur nicht verstanden, weshalb das angezapfte Kabel in nicht zum weißen Stecker hin getrennt wird....
-
Für mich hat keiner ein Tipp ?
(Oirignal Kamera an Android Radio)
-
Für mich hat keiner ein Tipp ?
(Oirignal Kamera an Android Radio)
Das sollte dir helfen
-
Ich hatte den ganzen beitrag schon gelesen bevor ich hier die frage stellte, es steht leider keine Lösung, sondern nur versuche ohne Ergebnisse..
Also die Belegung der 4 drähte der OEM Kamera, nur ob es funktioniert hat und welche Verdrahtung final es geworden ist wäre schon hilfreich:)
Mich wundert es das keiner von C&M (+OEM Kamera) auf Android umgestiegen ist und das selbe Problem wie ich hat..
Das sollte dir helfen