Hallo zusammen,
auch bei uns hat das Update geklappt. Alles in allem 1 Stunde gedauert und jetzt ist Paulinchen wieder aktuell. Alles gut!
Kartenupdate Europa v.10.30 Erfahrungen/Problemlösungen
-
- Modellübergreifend
- Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ging bei mir ohne Prob. Ca. 30 Minuten und alles war top...
-
auf die formatierte SD-Karte die 4 Dateien kopieren, siehe Beitrag 8..
Aber die 4 Dateien sind auf keinem meiner 2 PCs zu finden, obwohl die Updates von mir immer auf einem der PCs gemacht wurden und somit ist die SD-Karte von Smart leer, nichts von den erforderlichen Dateien lässt sich finden, oder über das Media Connect neu drauf laden. Das damit gemachte Update und der dabei erfolgte Absturz des Programms hat fatale Folgen gehabt.
Ich freue mich auf die bestellte, original verpackte, neue Smart-SD-Karte und werde dann damit sehen, ob wieder alles läuft.
-
Welche Einstellung nutzt ihr eigentlich hier?
Unbenannt.JPG -
Genau die Einstellung.
LG Andreas
-
mit Sicherheitskopie. Zusätzlich lege ich derzeit immer noch eine Klon-Datei auf dem PC (ohne SD bisher) ab, für den Notfall..
-
Welche Einstellung nutzt ihr eigentlich hier?
Unbenannt.JPGWo sind diese Einstellungen?
-
Wo sind diese Einstellungen?
Wenn Du Windows verwendest findest Du nach Start des Programmes ein kleines Auto in der Symbolleiste (bei der Uhr).
Rechte Maustaste drauf und Einstellungen auswählen und schon bist Du in diesem Menü.
-
Danke, habs gefunden, hilft mir aber nix.....ich warte halt einfach auf die neue Smart-SD-Karte, dann wird's wieder klappen.
-
Oder die Deutschland Fahne anklicken