Beides, zum Systemupdate ist mein System noch gar nicht gekommen, würde mir nur beim Update auf 10.30 gleich mit angeboten und ich Depp hab da aktualisieren angeklickt
Kartenupdate Europa v.10.30 Erfahrungen/Problemlösungen
-
- Modellübergreifend
- Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Da kann ich nur sagen, bei mir ging das Update der Karte am 8.6.19 völlig problemlos. Allerdings ohne ein Systemupdate. Das wird (wieder einmal) das Problem sein.
-
Nicht unbedingt. Ich habe vor Wochen ohne Probleme auf 10.30 gewechselt und heute ausschließlich das aktuelle System-Update gemacht, ebenfalls ohne Probleme..
Wenn möglich mache ich Updates von System- und Navi-Software getrennt... -
So, ich hab jetzt während der Fahrt immer wieder Updates bekommen, jedesmal kurz die Karte raus und wieder rein, wieder ein Update. Sogar ein Update als, das Sutomdefinitv nicht genutzt wurde, nur einmal Aufgeschlossen und was rausgenommen
Jetzt aktuell wird die Karte wieder am Rechner aktualisiert, ohne mein Zutun, einfach in den Kartenleser geschoben Mal schauen, wie es weitergeht, morgen ist ja Sonntag...
-
...verstehe ich nicht, hier lief alles glatt durch. Erst Kartenupdate(vor Wochen schon), heute das Systemupdate.
Hast Du die POIs mit diesem R-Link-Dingens manipuliert?
-
-
@Smartville, hast Du die 10.30 jetzt drauf?
-
-
@Smartville
Alles Gute!! -
...Torsten, beide Daumen sind gedrückt!