Super danke Rudolf... Mensch mit solchen Ideen musst du früher kommen
Nehme ich am besten graues Leder bei originalem Schaltknauf oder?
Brabus Schaltsack für Schaltknauf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
OK. D. h. ich muss die vier Clips im Rand der Mittelkonsole finden. Krieg ich womöglich hin.
Du brauchst sie nicht zu suchen.Einfach die Konsole hoch ziehen wie ich s gemacht habe.Da geht nix kaputt.
-
Ich hab mir schon Schaltsäcke für Schaltung und Handbremse in grün/schwarz gekauft. Leider passt das grün absolut nicht zu meinem. So können Fotos täuschen. In Echt sieht es noch wieder anders aus.
[Blockierte Grafik: https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/351829987501_/Schwarz-Gr%C3%BCn-Leder-Schaltsack-Handbremsmanschette-F%C3%BCr-Opel-Astra-F.jpg]
Quelle; picclickimg.com -
Nur um nochmal sicherzugehen: Der Schaltknauf ist nur aufgesteckt (auch der Brabus-Schaltknauf) und wird nach oben abgezogen, richtig?
Danke
-
Nein, das Stückchen unter dem Knauf musst du erst ich meine gegen den Uhrzeigersinn losdrehen...
-
Bei mir hat es mit nach oben abziehen problemlos geklappt.
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich aber nicht, dass man etwas drehen muss. -
Mit roher Gewalt geht alles.
-
Ich hab grad mal während der Fahrt gegen den Uhrzeigersinn gedreht und das geht tatsächlich. Aber auch in zwei "Stufen". Weiß jemand was es damit auf sich hat?
-
Um den Schaltknauf zu lösen, ohne rohe Gewalt
Oder fragst du explizit nach den zwei Stufen? keine Ahnung. Glaube darunter ist halt kein Feingewinde sondern nur etwas woraus sich zwei Stufen ergeben. Ein anderer Sinn versteckt sich da glaube ich nicht... -
Meine Frage zielt darauf ob die zwei Stufen relevant sind für den Ausbau des Schaltknaufs. Vermutlich dreht man bis zur zweiten und dann ab mit dem Ding. Mal sehen.