Da ich parallel einen zweiten Schaltsack bestellt hatte, hab ich diesen mittlerweile auch eingebaut und der is gar nicht sooooo schlecht. Das ganze muss noch etwas zurecht gezupft werden aber grundsätzlich ist der ein ganzes Stück kleiner und fügt sich besser ein.
Brabus Schaltsack für Schaltknauf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Danke 44Timo für die Erläuterung. So habe ich mich das auch getraut und mit dem normalen Knauf sieht es jetzt so aus
-
Das sieht hervorragend aus.
-
Ich hatte mir ebenfalls so nen Ledersäckchen bestellt... reingefummelt, angeschaut, weiter rumgezuppelt...
End vom Lied liegt der Sack im Müll und ich fahre lieber ohne.... sieht in Natura alles andere als schön aus weil irgendwie nicht stimmig ist
-
Die universellen Teile sind alle zu groß. Den ich gekauft hab, werde ich auch beschneiden müssen, damit es vernünftig aussieht. Aber erstmal muss die Farbe stimmen.
-
ich hatte den auch zurecht geschnitten und oben sogar bissl enger genäht damit es unterm Schaltknauf nicht so locker ist.
Hatte auch extra einen mit weisse Naht bestellt, passend zu den Sitzen und der Mittelarmlehne.
Wie gesagt, mich störte der Sack weil es egal wie man ihn sich zurecht gezuppelt hat immer so "ich gehöre hier eigentlich nicht hin" aussah -
Na dann lass ich mich mal bei meinem übergeraschen.
-
Alsoo ich finde ja den hier recht passabel, muss ja nicht immer Brabus sein. Ist halt mit Knopf und Sack und mit 165,41 gewiss kein Schnäppchen
[Blockierte Grafik: http://www.carlsson.de/images/produkte/52c4530270.jpg]
-
Der gefällt mir auch sehr gut
-
Den Schaltsack finde ich auch gut, ich fahr nur dummerweise nen Brabus und will den Knauf auch behalten. Mal sehen ob sich noch was optimieren lässt.