Wenn man das Branding austauschen / personalisieren könnte wäre dieser auch ok.
Wobei ich den original Lederknauf wirklich schön finde
Brabus Schaltsack für Schaltknauf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Irgendwas machen die bei Carlson aber auch anders. Schaut euch mal den Innenring im Vergleich an, der ist bei denen doppelt oder haben die diese Verriegelungs Kugel ersetzt?
-
Da steht doch Push druff... runterdrücken zum entriegeln
Das Ding muss sich personalisieren lassen... ich glaub @GS-Smart.de hat da ne eigene Version
-
Ich glaube @andre280e meint die Kugel unten am Schaftende. Da hat er recht, das sieht anders aus...
Der mechanismus am Knauf ist einfach zum "pushen", nicht mehr der Schalter hinten am Knauf. Das ist relativ leicht da im orig,'y Knauf eigentlich ein Mechanismus sitzt der auch oben drauf drückt über umlenkung. Diesen hat Carlsson sich quasi gespart und einfacher umgesetzt.
Aber unten am Schaft, scheint keine Kugel sondern genau anders herum etwas eingesetzt. Von daher glaube ich auch das der Schaft anders ist unterm Sack. -
genau
-
Vielleicht kann Gabor ( @GS-Smart.de ) was dazu sagen
-
was ....
also der von Carlsson bei der Automatik wird nach unten gedrückt und nicht wie Original mit einem extra Knopf
Finde die Kombination von Carlsson sehr schön mit der Schaltung + Handbremse + Fußteile
-
@GS-Smart.de / Gabor,
wie wird der Carlson Sack befestigt?
Das war hier der Hauptgrund der Nachfrage...
Es sieht auf den Bildern bissl komisch aus und es erschließt sich uns nicht wie dieser befestigt wird -
Schaut mal ich hab euch zwei Bilder gemacht: An der Schweißnaht könnt ihr es erkennen wie weit ich nach links gedreht habe:IMG_0910.PNGIMG_0911.PNG
Hallo Timo,
herzlichen Dank für die klasse Anleitung
Damit konnte ich ohne jeden Kraftaufwand die Knäufe tauschen.
Jetzt noch einen schönen Schaltsack für die Twinamic finden und es sollte richtig gut aussehen.
VG Stefan