..... nicht zu vergessen müssen die Antriebswellen gelöst werden!
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Echt? Da sind dann sicher Dehnschrauben verbaut, die immer ersetzt werden müssen. Und das nur wegen ein bisschen Lack? -Nö.
-
..... nicht zu vergessen müssen die Antriebswellen gelöst werden!
Was redest du da? Da müssen vorher die Kolbenringe gepresst werden damit auf den Bremsbacken auf der HA kein Druck anliegt.. anderenfalls droht Kühlmittelverlust. Also Finger weg.
-
Sonst gehts noch? Wenn man die Antriebswellen nicht löst, geht die Trommel nicht runter.... ist so auch wenn Du es nicht besser weißt!
-
Die Trommel wird durch die 2 oder 3 Schrauben an der Trommel selbst UND den Radmuttern gehalten. Bei hohem Verschleiß auch durch die Riefen durch die Backen.
Woher du die Antriebswelle nun wieder nimmst würde ich gerne wissen. -
Ich kommentier das mal nicht. Lass du es lieber.
Nein, denn ich möchte mich ungern aus dem Leben nehmen lassen, von einem der nicht weiß was er tut! Oder von Spezialisten, deren einzige Qualifikation darin besteht ein YouTube-Video gesehen zu haben.
Das mag ja bei einigen Sachen funktionieren, aber bei sicherheitsrelevanter Fahrzeugtechnik sicher nicht!
Und noch einmal:
...außerdem darf die Anlagefläche des Rades nicht lackiert werden!
-
Die Diskussion hier bestätigt mich doch. Wenn Mann nur Halbwissen hat, muß Mann eben Leute ranlassen, die sich damit auskennen. Und die sollte es im SC geben.
-
Wenn Mann nur Halbwissen hat, ….
Und davon scheinbar auch nur die hälfte (maximal)
-
Woher du die Antriebswelle nun wieder nimmst würde ich gerne wissen.
So abwegig finde ich das nicht. Die Trommel dreht sich mit dem Rad. Die Antriebswelle muss das Rad bewegen,also auch die Trommel. Folglich muß eine feste Verbindung bestehen.
@Max_Power Homer Simpson ist cool
-
Nun beruhigt euch mal!