K-MG
Hallo Michael,
wo hast Du denn die schwarzen Seitenblinker her und wie ist die Passgenauigkeit ?
Grüße
Christian
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Danke !
-
Moin,
vielleicht hat Michael noch eine andere Bezuzsquelle, mein Link betrifft ja den Smartie von Evan.PoWder
-
...mich macht das eher traurig!
Ah komm schon mein lieber nimms positiv
-
K-MG
Hallo Michael,
wo hast Du denn die schwarzen Seitenblinker her und wie ist die Passgenauigkeit ?
Grüße
ChristianAlso man kann da welche von Renault nehmen, habe diese HIER verbaut. Bezüglich Passgenauigkeit die Klemmung geht bei den Original weisen über Plastik federn, hier sind diese aus Metal und schon recht stramm.
Der Bajonettanschluss für die Birne sitzt hier auch nicht so stramm wie bei originalen. Feuchtigkeit ist bei mir aber noch nicht reingekommen und fahre jetzt ein Jahr damit rum.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Warum hast du den Bereich der Bremsscheibe, der noch grau ist, nicht mit geschwärzt? Sieht so halb fertig aus.
-
Darf man diesen bereicht mit färben?
-
Sicher, nur nicht den Bereich auf dem die Felge aufliegt!
-
Also bei meinem 450er mache ich das generell, weil der Bereich schnell zu rosten anfängt. Klar nicht die Auflageflächer für die Felge. Daher wundert mich das hier.