Hallo zusammen, da ich seit einigen Tagen hier fleißig mitlese und bis jetzt meist nur vereinzelt Details über Tieferlegungsfedern gefunden habe wollte ich nochmals direkt kn die Runde fragen...
Was gibt es aktuell?
Gelsen habe ich bis jetzt über St und CS wobei vom zweiten wohl die Tiefe als Vorteil aber der Komfort als absolut miserabel gesehen wird
Derzeit beste Tieferlegungsfedern
-
- fortwo
- Creamstyle
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also ich hab mir die ST Federn eingebaut und bin begeistert.
Hatte vorher die Sportfedern ( 10mm tiefer ) und finde für mich persönlich kaum ein Unterschied . Und er lässt sich für mich bedeutend besser fahren. -
was jetzt ? kaum Unterschied aber bedeutend besser fahren ?
-
Vom Federungskompfort fast kein unterschied aber läst sich agiler lenken.
-
...sorry, aber die Federn gibt es nicht, dafür sind Ansprüche und Empfindungen zu unterschiedlich. Das musst Du Dir schon selber erfahren. Stammtische sind eine gute Gelegenheit verschiedene Eindrücke zu sammeln.
-
-
...aus welcher Gegend kommst Du? Es gibt hier sehr hilfsbereite User, die Dich sicher gerne mal zu einer Probefahrt mitnehmen wenn es passt.
-
Habe meinen Brabus mit Carlsson Tieferlegungsfedern gekauft. Ist glaube 30mm tiefer. Komfort finde ich angenehm, über Hubbel/Schwellen wird man aber schon gut durchgeschüttelt. Ich habe leider keinen Vergleich zu den Standard Federn. Optisch erste Sahne
-
Hab die CS-Federn mit der Reifenkombi 17/18 Zoll und bin mit dem Komfort zufrieden.
Und nun?
-
Mit den CS Federn sieht es rein optisch wirklich gut aus
Man liest leider nur recht viel negatives über den Komfort und die Qualität?
Das ein Fahrzeug mit Tieferlegungsfedern härter wird ist klar aber wie viele sagen unfahrbar/Bretthart?