Nein, das Konto ist ganz neu und ich habe bisher noch nie ein TomTom Gerät gehabt. Daran kann es nicht liegen. Aber das SMC kommt ja nicht mal so weit, dass ich mich einloggen soll. Das ist ja das Problem. Es passiert rein gar nichts wenn ich etwas anklicken. Ausser der Klick auf "Einstellungen" der bringt es zum Absturz.
Smart Media Update über Mac OS X?
-
- Modellübergreifend
- BuzzLightyear
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Blöde Frage: Keinen Windows-PC zur Hand? Mir würde jetzt spontan eine Firewall oder ein Anti-Malware Programm einfallen, das den Programmstart blockiert. Aber ich gebe zu: von Mac habe ich keine Ahnung. Sollte nur mal so in den Raum geworfen sein.
-
-
Ich würde erstmal auf der TomTom-Seite einen Account anlegen.
-
Das ist ja alles erledigt. Es geht um die Mac App die nicht reagiert bzw. abstürzt.
Ich werde mir einen Windows PC suchen und es da erledigen.
-
Du hast geschrieben, daß du die App bereits 3 mal installiert hast. Vielleicht solltest du die Installationsdatei nochmal neu herunterladen, die App deinstallieren, mit einem Reinigungsprogramm (falls es sowas gibt) alle Installationsreste (Ordner,Einstellungen etc.) suchen und entfernen und mit der "neuen Installationsdatei" nochmal installieren. Und lade die Installations von der smart-Website, nicht von TomTom. Könnte ja sein, daß dein Download fehlerhaft war.
-
Hey melde mich auch mal zum Thema habe es gestern auch probiert es läuft nicht auf dem Mac musste Firmenlappi dafür missbrauchen
Bist nicht allein Gruß
-
Danke
Über Windows hat es jetzt geklappt. Liegt also rein an der Mac-Software weil es mit gleicher Vorgehensweise dann Beginn windows-pc sofort auf Anhieb klappte.
-
.. also vor 14 Tagen funktionierten Download und Update auf meinem MacBook Pro wie gewohnt und OHNE Probleme. Werde in den nächsten Tagen nach meiner Rückkehr nach Deutschland das genannte System checken und berichten... LG
-
Ok bin gespannt