Ich bin auch mit meinem Latein am Ende. Arbeite in der Softwareentwicklung, daher bin ich schon tief reingegangen in die Materie und wirklich ratlos, warum das Programm nicht einmal komplett startet wie bei Dir. OS haben wir ja die gleiche Version.
Smart Media Update über Mac OS X?
-
- Modellübergreifend
- BuzzLightyear
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Arbeite in der Softwareentwicklung,
...dann hätte ich noch eine Idee! Mach ein Backup, lade das OS neu, also blank!
Dann schau mal ob das SMC läuft. Bisher gab es - in diesem Forum - mit OSX weniger Problemmeldungen als mif Windows. -
Ich kann das mal auf einem Testrechner versuchen. Aber da ich das Update gerade gemacht habe, ist es nicht mehr ganz so dringend. Hat mich schon genug steif gekostet.
Aber ich bleibe da mal dran -
Schonmal daran gedacht die App zu löschen?
Nicht einfach aus dem Programme Ordner in den Papierkorb schieben sondern mit Tools wie z.B. AppCleaner (https://freemacsoft.net/appcleaner/) die App löschen und von der Smart Webseite neu runterladen und installieren.Ich hatte auf meinem Mac damit nie große Probleme das irgendwelche Programme nicht funktioniert haben.
-
Ja klar, mehrfach versucht. Habe CleanmyMac der das sehr gut macht.
-
ich arbeite seit gut 20 Jahren fast nur mit Macs, sowohl privat als auch beruflich. Das ist eins der ersten Male wo ich auf Windows zurückgreifen musste
-
...dann schäme dich!
-
Ja, mach ich
-
Update am MacBook Pro soeben wie gewohnt OHNE PROBLEME auf 10.30 per Download und anschließend im Media-System geprüft, 10.30 arbeitet fehlerfrei..
-
Bin gespannt ob jemand schreibt das es am iMac geht