Bin gespannt ob jemand schreibt das es am iMac geht
wieso sollte es am iMac nicht gehen?
wieso sollte es am iMac nicht gehen?
Buzlightyear und ich haben beide das Problem das es auf dem iMac nicht läuft es wird nur also bei mir als Laufwerk was ich auswerfen kann angezeigt
...dann solltest Du mal Beitrag #21 lesen! Oder funktioniert zurückblättern auch nicht?
Und bei uns geht es nicht wo ist dein Problem warum gleich so bissig ? Glaubst du ich oder wir schreiben das hier um dich zu ärgern das es nicht geht ?
Ich habe das gelesen es ist nicht nötig hier jemanden anzugreifen
das es auch mit iMac funktioniert ist bekannt (und das wollte @cohabit zum Ausdruck bringen, mit Verweis auf Beitrag 31), folglich sollte das Problem an anderer Stelle liegen. Meine Vermutung geht immer noch in Richtung Antivirensoftware oder Firewall, auch wenn diese (scheinbar) kurzfristig deaktiviert wurden..
Ich habe beides nicht drauf bräuchte ich noch nie werde bei Gelegenheit nochmal testen
Ich habe beides nicht drauf bräuchte ich noch nie werde bei Gelegenheit nochmal testen
dann würde ich nochmals neu installieren und wünsche gutes Gelingen.. LG
Habe die Software auf meinem MBP 2016 installiert, bei mir öffnet sich das Programm auch nicht..
Oben in der Taskleiste ist das Wagen-Icon, aber das wars auch. Egal was ich mache es öffnet sich kein Fenster.
Habe es nun über Parallels unter Windows probiert, nun funktioniert es. Wie verbinde ich nun mein Laptop mit dem Smart? Einfach per USB verbinden?
Ja genau so ist es bei mir
Du musst die Speicherkarte einsetzen nicht mit dem Smart verbinden
Du musst die Speicherkarte einsetzen nicht mit dem Smart verbinden
genau.
In der Software wird die SD-Karte gelegentlich als Navi bezeichnet, davon nicht irritieren lassen...