Stefan ich wünsche Euch viel Spaß und schöne gemeinsame Tage.. LG
Bodenseesmarttour 2019
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bin auch dabei.
Mal auf das Wetter gespannt soll ja den leider den ganzen Tag regnen aber da unten weiß man ja nie -
Ich glaube die Tour macht auch bei Regen Spaß. Dafür gibt es ja Scheibenwischer serienmässig. Ich drück euch die Daumen für etwas Sonne.
-
Viel Spaß und gutes Wetter allen, die mitfahren!!
-
Na, wie war es denn? Die ersten Teilnehmer könnten ja schon wieder Daheim sein.
-
war es denn so verregnet````
keider dort gewesen, oder warrum schreibt niemand. -
Ist alles bei Facebook in den jeweiligen Gruppen online.
Viele haben einfach keine Lust mehr alles doppelt zu posten nur weil sich einige Facebook verweigern....
Zudem nervt es immer erst die Bilder verkleinern zu müssen damit man sie hier einfügen kannNicht böse gemeint sondern nur meine Vermutung
-
Na dann viel Spaß bei Nervbook. Niemand muß etwas posten, wenn er keine Lust hat. Manchmal entsteht nur der Eindruck die Fratzbuch-Sippe hält sich für was Besseres. Ist auch nicht böse gemeint.
Es kann ja jeder halten wie er will. Ich verzichte lieber auf die digitalen Freunde wenn ich alles dem Zuckerberg sagen muß. Der weiß sowieso schon zuviel. -
Leider kann ich für Beitrag 18 nur ein „Like“ vergeben, aber Thomas hat es richtig formuliert und dem schließe ich mich uneingeschränkt an ... LG
und .. ist nicht böse gemeint.. -
da schließe ich mich dem Beitrag Nr. 18 und 19 an.