Ich weiß, dass die bessere Hälfte von @The Gecko, wobei er nicht die schlechtere ist , hat um die 100 Fotos gemacht, hab es schon bei Facebook gesehen. Eigentlich stellt man die auf deren Gruppen-Seite TB77 meist zur Verfügung. Da müssen die „Verweigerer“ Halt mal regelmäßig gucken, mom. ist noch nichts.
Und seit bitte friedlich zueinander. Wer nicht bei Facebook ist, darf nicht erwarten, dass überall Fotos zur Verfügung gestellt werden, sondern sich freuen, wenn es so ist. Ansonsten kann ich nur empfehlen, die „Verweigerung“ aufzugeben...
Bodenseesmarttour 2019
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo Torsten,
Danke für die Info...
leider ist es irgendwie untergekommen aber die Bilder von uns, Regina (#inassicht) und mir werden am Sonntag auf unserer Seite www.tb77.de online gestellt.
Sie werden dann Sonntagnachmittag unter „Da waren wir dabei“ Bodenseetour 2019 Finale, zu finden sein -
So, wie versprochen findet ihr jetzt ein paar Bilder auf unserer Homepage unter www.tb77.de
unter der Rubrik „da waren wir dabei“Viel Spaß beim schauen
-
Und das bei dem Wetter...
-
auf der Terrasse unterm Sonnenschirm
-
Entschuldigung erstmal dass die Antwort erst so spät kommt.
Wir haben mit dem Wetter irre Glück gehabt und bis auf ein paar kleine Tropfen nichts abbekommen. Die Tour an sich hat mega Laune gemacht vor allem die beiden Pässe in Österreich und in der Schweiz.
Schade dass das die letzte Tour gewesen sein soll.
EDIT: Hoffe dass man die Bilder ansehen kann