Sorry...brauch mal Hilfe...
Fahre einen 453 for Two baujahr EZ 06/17.....bei meinem letzten Kartenupdate ging nichts mehr.....Karte wurde im Auto nicht erkannt, auch am Mac nicht...
habe x-mal updates gemacht, alles war top.....nur jetzt nicht mehr.....mit tomtom kontakt aufgenommen, was eine Zumutung mit dort gebrochen deutsch
sprechenden Mitarbeitern war...Ergebnis: tomtom hat mich an meinen Händler verwiesen und andersrum...keine Kulanz für ne neue SD Karte und ich bin völlig
überfordert.....habe dann doch noch über smart eine ältere Karte geschenkt bekommen......leider kann ich diese über die App Smart media connect auch
nicht hinzufügen....nun zu meiner Frage...wie lange sind dieses updates kostenlos? 2 oder 3 Jahre...???...hat das evtl damit zu tun, dass ich die SD Karte daher
nicht mehr hinzugefügt bekomme??...die Karte, die ich über smart bekommen habe, funktioniert im Auto...halt nur nicht über den mac oder macbook...meine
ursprüngliche Karte mit dem letzten update wird erst gar nicht im Auto gelesen.."keine karten gefunden"......die neue wird in der Smart Media App sofort erkannt-Name
optional eintragen....aber dann dreht es sich endlos, wenn ich das Gerät hinzufügen will....ich könnte kooooootzen...