leider ist nichts zum Stromverbrauch zu finden, denn der ist beim smart schon von Relevanz.
Elektrische, flache Kühlbox für das Cabrio
-
- fortwo cabrio
- Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wenn ich 48W bei 12V nehme, komme ich auf 4A
-
...und ausserdem ist die 12V Steckdose bei "Zündung aus" stromlos.
-
Hmm, gerade nochmal in die Anleitung gesehen... Versorgungsspannung 12V/0,24A. Ich messe mal bei passender Gelegenheiten noch mal nach.
-
Stromzange war doch noch da. Also bei 13,8V zog die Box 4,5A.
Mal so ganz nebenbei: Die Maße so mancher Kühlbox stimmen mal gar nicht. Letztens bei Real eine begutachtet mit B300xH320...toll, waren die "Innenmaße". Aber wie auf den Foto zu sehen passt die Tasche. Sonntag wird sie dann getestet.
-
Servus,
heute gab es 40°C, also perfektes Wetter zum Testen und was soll ich sagen... gegen eine richtige Kühlbox kommt die Tasche nicht an. Kühlleistung war recht bescheiden. Da muss nachgebessert werden.
-
Danke für's Feedback. Echte Erfahrungen freuen andere Interessenten immer.
-
...für echte Kühlung, unabhängig von der Umgebungstemperatur, kommst Du um einen Kompressor nicht herum!
-
kann man die Kühltasche nicht an die Klima mit anschließen.
und wech.....
-
Theoretisch geht das. Du musst ein Loch ins Verdampfergehäuse bohren und die kühle Luft mittels Schlauch in die Tasche leiten. So werden gekühlte Handschuhfächer gebaut.