so, ab jetzt ist alles legal. Keine Probleme, TÜV-Mensch sehr nett, hat alles erklärt, warum er was macht, jeden Schritt. 1 Stunde Aufenthalt und 150,00€ für Abnahme des Endschalldämpfers (Fox in 2 x 100mm), Bilstein Fahrwerk und CS Felgen, vorne 17" und hinten 18"
Jetzt mit TÜVsegen
- teixpaul
- Geschlossen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
na dann allzeit gesegnete und vor allem gute Fahrt.. LG
ich denke Aufwand und Kosten beim TÜV waren lohnend.
-
Das die verbauten Teile auch Abnahmefähig (§19 Einzeln oder §21 in Kombination) ist hier fast jedem klar.
Und dafür brauch man einen neuen Thread oder wie? Wenn ich bei mir die Glühbirnen im Innenraum wechsel mache ich jetzt auch ein Thread auf?Das kann man auch bei "Mein Smart hat was neues" posten. Sorry für die ehrlichen Worte.
Trotzdem allzeit gute Fahrt!
-
Hast recht vjwxvgeufj oder wie immer. Werde demnächst verstärkt darauf achten!!
-
Dachte immer die Berliner sind nette Menschen...
-
Dachte immer die Berliner sind nette Menschen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
ok, kann zu! danke.
-
Gratulation! Hast ja ähnliches Setup wie ich, bist mit dem Bilstein was den Restkomfort (sofern man davon sprechen kann:D) zufrieden?
-