hallo leute
da ich auf ein anderes system umsteige biete ich hier mein mediasystem mit echt karbonblende an.für preisvorschläge bin ich offen.das teil hat keine macken oder kratzer auf dem display.in wie weit ich die karte dazu geben kann weiss ich nicht da ich keine ahnung habe ob ich sie bei dem anderen system nutzen kann.da kann ich nur auf eure erfahrung hoffen und dass da mir jemanden deteils sagen kann.das system hat die neueste software.
dazu gebe ich auch die hintere blende die allerdings kein echtkarbon ist sondern siebdruck.aber die hat auch schönes geld gekostet.
lg rudolf
Mediasystem
- Rudolf
- Geschlossen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Der USB AUX SD-Kartenleser hat in Kombination mit dem Astrowind keinen nutzen mehr.
Daher kannst du theoretisch auch die SD-Karte und den USB AUX SD-Kartenleser mit dazulegen.Viel Erfolg beim Verkaufen
-
Danke,aber dafür werde ich auch eine Verwenung finden.Hat denn das Android Radio auch einen Kartenleser??
-
Hi,
ich habe den Kartenleser bei meinem Radio am Usb angeschlossen. Er wird als Hub erkannt. Dazu wird nur ein Adapter von micro usb auf Usb Typ A benötigt. So hängt dann kein Kabel herum und funktioniert weiterhin.
Gruß
Henning -
du weist ja was zu tun ist.
-
lese diesen Beitrag klick mich
Er hatte nach tausch Probleme mit der Uhr und der Ambiente Beleuchtung. -
Eigentlich sollte das ganze hier ein Verkaufsthread bleiben.
Ich hatte schon befürchtet, dass sich das wieder zu einer Diskussion entwickelt.@Boeri
In Verbindung mit dem Astrowind habe ich von solchen Problem bisher nicht gelesen. Auch mit Alpine lese ich sowas zum ersten mal. Bisher waren immer alle sehr zufrieden die es Verbaut haben.