Heute habe ich ein Paket erhalten von smart. Gedacht: Hm... Komisch. Habe doch nichts bei denen bestellt (zumindest mir nicht bekannt ). Hm... Vielleicht was wegen den Smart Times... Das wäre aber schnell nach dem Anlass verschickt worden. Hm... Aufgemacht... Tada... Viele Karten mit Werbung, was mein Smart so ist, was er können sollte, Services etc. Weiter soll ich meinen Senf zum neuen Smart angeben sowie meine Interessen... Und siehe da: ein Willkommensgeschenk: Pariser für meinen Smart. Halbgarage; wenn ich die Anleitung richtig interpretiere.
Willkommen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die habe ich auch bekommen. Der Gag ist aber, gemäß Gebrauchsanweisung darf man die praktisch nie benutzen, schon gar nicht bei schlechtem Wetter.
-
Da haben wir in der Schweiz ja richtig Glück, dass wir beim Wetter Multiple Choice auswählen können : schlechtes Wetter mit/ohne Smart-Halbgarage. Dann lässt das Wetter bei der Halbgarage die schädlichen Dinge weg und bekommt dafür Provision von der Versicherung. Auch das Wetter muss von etwas leben.
-
Oder ist das ein smart add-on in der Schweiz... Oder smart ready to... Ich weiss es nicht mehr. Habe den Überblick verloren bei den vielen smart Zusatzleistungen.
-
hab auch so ein überraschungspaket bekommen -> vollgarage