Hört sich alles sehr gut an.
Da bin ich mal auf Bilder des Gesamtkunstwerkes gespannt.
Titania Gray nachlackieren
-
- Modellübergreifend
- Gsindl
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich hab meine Schweller und den Spoiler auch in matt grau mit einem schmalen roten Streifen lackieren lassen.
Man sieht zum matt grau des Fahrzeuges keinen Unterschied. Der Farbcode für das matt grau ist CC8L. -
Auch sehr nice. Schön stimmig zum Verdeck und dennoch dezent.
Die Angabe des Farbcodes finde ich auch sehr gut. Danke.
Gibt es eigentlich hier im Forum eine Sammlung von Teilenummern Farbcodes etc.?
Wäre ja schön wenn man was sucht das man dies direkt in einem Unterforum findet.
Möglichst ohne viel Schnick Schnack und Diskussion.
Einfach Teilenummer PDC Sensor = 123456
Das würde die Suche glaube ich ungemein erleichtern...... -
Gibt es eigentlich hier im Forum eine Sammlung von Teilenummern Farbcodes etc.?
Wäre ja schön wenn man was sucht das man dies direkt in einem Unterforum findet.
Möglichst ohne viel Schnick Schnack und Diskussion.
Einfach Teilenummer PDC Sensor = 123456
Das würde die Such glaube ich ungemein erleichtern......Ran ans Werk :
-> Datensammlung zu Lackfarben (Tridion und Panel)
-
Ja so etwas in der Art meinte ich. Aber dort sucht man sich ja auch einen Wolf. Und es wird leider wieder rum diskutiert
Vieleicht kann man ja unter Werkstattecke Tipps und Tricks ein Unterforum machen und dann halt immer für jedes Teil mit passender Überschrift die Sachen anlegen.
Hätte den Vorteil das ich im Betreff suchen kann und Fragen / Anregungen im richtigen Thema bleiben. -
Mit den Farbcode würde ich aufpassen..!
Mein grau Matt hat andere. Und zwar EMI und EMA. Einmal Tridion und einmal Panel.
-
Ist doch logisch, sind ja auch zwei unterschiedliche Matt Farben. Tridion ist "Graphit Grey", Panel ist "Titanium Grey"
-
So logisch ist das nicht. Es gibt im Computer vom Lackierer 5-6 verschiedene grau matt Töne für den Smart!
-
Du gibst deinem Lackierer den Farbcode
CC8L
Mit diesem Farbcode kann er dann in seiner Datenbank schauen und wird rausfinden das es "Dark Gray Matt" ist und sieht auch sofort die Zusammensetzung.
Wenn man den Farbcode nicht kennt und ungefähr danach sucht, dann kann es sein das es 5-6 verschiedene grau matt Töne gibt. -
Ich hab meine Schweller und den Spoiler auch in matt grau mit einem schmalen roten Streifen lackieren lassen.
Man sieht zum matt grau des Fahrzeuges keinen Unterschied. Der Farbcode für das matt grau ist CC8L.Hammer geil Konzipiert. Wie teuer war dein Body Kit kannst du die Preise mal auflisten wäre sehr cool