...sehr schön Harald, dann bis Freitag!
Juli - Stammtisch Linden(Hessen) 19.07.2019
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
da ich freitag bei meinem carbonfritzen in frankurt bin möchte ich mich auch gerne einladen-
lg rudolf -
...sehr schön Rudolf, wir freuen uns Dich nach langer Zeit mal wieder persönlich zu treffen! Dann können wir uns ja Deine neuen Umbauten live anschauen. Bis Freitag!
-
---cut---Beginn---der---Liste---cut---
Termin: Freitag, 19. Juli ab 18.30 Uhr
Ort: Linden, Restaurant "Zur alten Renate"; Tischreservierung auf "Smartie"Bei entsprechendem Wetter sitzen wir draußen, auf der Terasse ist ein Tisch für uns reserviert!
Teilnehmer:
1. cohabit
2. Angela
3. Ute
4. Andreas
5. Sabine
6. Matthias
7. Stefan
8. Harald
9. Rudolf
10.
.
.
.
---cut---Ende---der---Liste---cut--- -
na dann auf zum Stammtisch-Linden, allen Teilnehmern einen schönen Abend.. LG und schönes Wochenende
-
Hallo,
ich bin wieder zuhause und nach einer sehr kurvigen schönen Anfahrt durch den Spessart und den Vogelsberg und dem kurzweiligen Stammtisch mit klasse Teilnehmer/innen, einem guten Essen und guten Gesprächen, war auch die Rückfahrt über die Autobahn völlig problemlos.
Ich werde gerne zu weiteren Stammtischen wiederkommen, versprochen!
-
...wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Danke für den schönen Abend, es war wieder einmal schön mit euch!
-
Auch wir sind nach einem schönen, kurzweiligen Abend mit sehr netten Smartlern wieder gut zu Hause gelandet und freuen uns auf den nächsten Stammi.
-
Moin
Ja auch wir sind wieder gut Zuhause angekommen Ja war mal wieder ein schöner Abend bissi geschwätzt mit gleichgesinnten und netten Leuten. Gerne wieder
-
dem möchte ich mich anschliesem.es war eine ser nette runde und ich habe neue, sehr sympatische leute kennen gelernt.die heimfahrt verlief problemlos bei etwas über 10 liter sprit verbrauch.
lg rudolf