Ja,90 mm und 90PS
Werde sie noch richtig heiss fahren und ein wenig richten.
Auf der linken Seite 5mm und die andere Seite 9 mm über der Diffusor
Nachrüst-Abgasanlage: Probleme und Behebung
-
- Modellübergreifend
- Jumbotilli
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja das bekannte Problem bei der Version der Anlage. Ich war bei FOX vor Ort und die haben den etwas angepasst.
Aber das linke Rohr ist durch die Hitzeenticklung immer noch ein Stück weiter innen als das rechte. Man kann den Abstand aber über diesen Abstandsring anpassen und die Rohre weiter raus holen. Aber wahrscheinlich wird durch die Hitze das linke Rohr wieder selbständig werden.
-
Test der Fox im Weserbergland bei Bodenwerder mit einen grinsen im Gesicht abgeschlossen
Geiles Wetter,Dach und Seitenscheiben unten und super Sound von der Abgasanlage
Nach der Ausfahrt mit reichlich Kurven Räubern steht die Anlage wie montiert -
Foto nach der Ausfahrt
-
Platzhalter
-
So, poste es mal hier hinein..
Ich hatte ja auch das Problem, daß das linke Rohr ein wenig zu weit nach hinten stand.
Jetzt sind sie fast gleich lang.. Bis auf ein paar Millimeter.. IMG_20190721_115814-1459x1094.jpgIch habe es so gelöst, daß ich den linken Befestigungsarm am Schraubstock ein wenig nach hinten gebogen habe. Bin dann auch ein bisschen über die Autobahn gefahren und es hatte sich dann nichts mehr durch die Hitze verändert.
Wenn es so bleibt, kann ich damit leben..
IMG_20190721_115848-1824x1368.jpgGruß