Welche Winterräder für den Brabus 109 PS
Welche Winterräder für den Brabus 109 PS
-
- fortwo
- devil44
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Ja, danke Jens, aber leider nur bis 66 KW LG Ulli
-
Hab da mal was rausgesucht.
Borbet CW4
7 x 17 ET38
Farbe sterling silber -
Ja, danke Jens, aber leider nur bis 66 KW LG Ulli
Für deinen kommen sicher auch noch welche.
-
Bei ganz neuen Modellen ist der Händler vor Ort dreimal besser als jede Internet-Bude.
(Besser heisst nicht preiswert aber auf jeden Fall den Preis wert!)Nur mal so als Tipp in den Raum gestellt.
PoWder
Wenns niemand aus Deiner Nähe kann:
RTC Reifen Kürger Gardelegen.
Es gibt NICHTS was Jörg nicht besorgen kann
Ich bin dort seit 15 Jahren Kunde und habe schon zahlreiche meiner Kunden hinvermittelt.
Vom Schubkarrenreifen bis zum Radlader - es gibt immer einen Weg.PoWder
-
Kommt auf den Händler an bzw. die Menschen die dort arbeiten.
Mir hat der Teilemann im Smart Center in Bonn für meinen 451 DBV Bali Felgen mit 175/195 Bereifung verkauft obwohl diese nur für 155/175 zugelassen sind.
Als mir das dann aufgefallen ist, wollte er sie nicht zurücknehmen und erst nach Eskalation meinerseits bei der Geschäftsführung wurden die Felgen dann zurück genommen.
Der Teilemann ist auch mittlerweile nicht mehr da und ich bin sonst sehr zufrieden mit den Bonnern.Was ich damit sagen will, auch beim offiziellen Händlern gibt es Menschen die Fehler machen können.
-
Die Borbet CW4 sind eine sehr gute Wahl!
IMG-20160415-WA0008.jpg -
Würde mich auch interessieren. Vorallem die Reifengröße. Würde gerne 17 Zoll montieren
-
dann schau mal bei uns im Shop ... da gibt es eine Riesen Auswahl ... und es gibt Forums Rabatt