Ich habe für meinen Mini-Benz eine App auf dem Smartphone, auf der ich alle Fahrzeugrelevanten Daten ablesen kann, 15 an der Zahl. Außerdem gibt es noch eine Menge anderer Funktionen wie Tankstellen-und Parkplatzsuche, Fahrtenbuch usw., usw.
Hätte so etwas auch gerne im smart. Gibt es so was?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Meines Wissens nach gibt es nur die smart eq control app für den EQ. Für die Benziner gibt es nichts.
-
Vielleicht wäre Car Connect eine Alternative dafür?
Hat das zufällig jemand im Einsatz und könnte uns seine Erfahrungen mitteilen? Gerne in einem eigenen Thread. (Wir wollen ja hier nicht mit OT rummüllen ) -
@'Blackred
Hallo Thomas,
sieht schon mal nicht schlecht aus. Was mir nicht so gefällt ist der CarConnect Tarif. -
Kostet halt monatlich einen gewissen Obulus und eine einmalige Anschaffung. Ich denke auch schon darüber nach.
-
Momentan habe ich einen Adapter, der die auf dem Bild ersichtlichen Daten liefert.
-
Was mir nicht so gefällt ist der CarConnect Tarif.
Dafür bekommt man ja auch noch 10GB Datenvolumen und kann das Smartphone z.B für Navigation oder Streaming über WLAN nutzen ohne das Smartphone-Datenvolumen zu verbrauchen. Einen 10GB-Smartphone-Tarif bekommt man zumindest beim rosa Riesen nicht für 10 €.
-
Zur Zeit bekommt man CarConnect für 1€ Dongle und 6,96€/mtl. für 24 Monate.
Als Telekom Mobil Kunde hat man 10gb/mtl., als nicht Kunde 5gb/mtl.P.S. Auf der Hauptseite steht 9,95€/mtl., davon gehen noch 30% ab als aktion.