Der Grill wurde in den drei Einzelteilen verkauft (Logo, Mittelkreis und Grill).
Danach hat er den alten Grill schon verkauft und auf dem Foto ist der neue. Oder aber er hat den alten fotogeknipst.
Da hab ich eben aber noch ein weiteres Problem gesehen. Nicht nur, dass dieser unschöne Ring mit nix anderem kaschiert werden kann, zudem steht dieser Ring auch noch etwas vor dem Grill. Das bedeutet, dass die Waben direkt am Ring nach vorn gewölbt sind. Die müssten dann also auch noch entfernt werden, um eine ebene Fläche zu bekommen. Da wäre ein komplett neuer Grill bestimmt einfacher zu konstruieren.
Also, nur den Ring raustrenn funzt nicht. Da müssen auch noch die vorgewölbten Waben mit weg. Dann hast du aber schon ein riesiges Loch im Grill.
Das mit der Frontkamera hatte ich ja auch schon überlegt. Da wäre es aber vielleicht sinnvoller, den Grill so zu lassen und die Kamera in die Mitte des Logos zu setzen, genauso wie hinten beim 44. Andererseits gibt es bestimmt Kameras, die so klein sind, dass sie genau in eine Wabe passen.
Bo ey, das ist ja mal wieder was für mich. Noch gar nicht richtig wach und schon geistig hochtrabende Beiträge verfassen.