Start/Stop / Tanken

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • weiß ja nicht bei welchen TÜVern ihr seid aber bei mir ist noch nie jemand in den Wagen eingestiegen.
    Von außen höchstens mal das Licht angemacht, dass wars.

Interessant, wie hat der dann den Bremsen/Stoßdämpfer Test gemacht?

Mit der nächsten Reform wird der Softwarecheck via OBD Fahrzeugspezifisch gemacht.

TÜV-SÜD HU

• weiß ja nicht bei welchen TÜVern ihr seid aber bei mir ist noch nie jemand in den Wagen eingestiegen.

...die Prüfbestimmungen schreiben sogar eine Probefahrt vor :!:

Unsere TÜV-Prüfer auf dem Land machen diese auch. Mir persönlich ist das auch lieber, denn ich halte nichts von Gefälligkeitsgutachten.
    Bei der Rennleitung gibt es auch nicht nur Idioten, die wissen ganz genau wo und bei wem sie genauer hinschauen sollten.

@BauerKarl,
    Dein Smart verträgt auch E10-Kraftstoff. Du mußt für Dich entscheiden welches Benzin Du fahren willst. Mit einer gezielten Empfehlung ruft manN nur Glaubenskriege auf den Plan. Das ist leider in allen Internetforen rund ums Kraftfahrzeug so. in denen ich bisher lesen durfte.

Nur beim Brabus empfiehlt der Hersteller Super+, aber auch da halten sich nicht alle dran. Es gibt immer und überall User die es besser wissen wollen. ;)

Viel Spaß mit Deinem Smart und allzeit gute Fahrt! :thumbup: