OK, kann anderen Usern hier einen Anhalt geben, mit zeitlichen Verzögerungen zu rechnen. Bei mir war der TomTom Server kurzzeitig überlastet und es kam zur Unterbrechung. Später lief dann alles stabil, allerdings recht langsam, aber immerhin ohne Probleme..
27.08.19: Karten-Update 10.35
-
- Modellübergreifend
- kleinferdinand
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo zusammen,
an das trödeln der Serverund langsames Schreiben hab ich mich gewöhnt, habe ja mehr Zeit als ich eigentlich brauche, insofern alles gut. Insgesamt war alles in gut 45 Minuten erledigt.
Unser SW-Stand ist jetzt : Anwendung 11.346.3206684-806 und Karte v 1035.v9724
Stimmen habe ich noch nicht getestet, bei uns herrscht meist Redeverbot für Paulinchen -
-
Dann warte ich eben noch ein paar Tage
-
-
Hmmmm, ich hab natürlich wieder Probleme....
Installation auf Karte bricht bei 41% ab.
Danach bietet er mir Installation unter Meine Inhalte an, sagt aber die Karte wäre voll.
Soll eine kleine Karze installieren.. will ich nicht, ich hab Europe voll gekauft, und wen ich eine kleinere Karte installiere, dann kann ich Voll wohl nicht mehr installieren.
Auto steht natürlich mitten im Ort in der Garage. Also nicht mal eben schnell reinstecken und danach nochmal probieren.
Langsam keinen Bock mehr auf SMART. Verkauf die Karre... und nein, dieses Android-Sch*** kommt mir nicht ins Auto. Serie muss funktionieren.
Nachtrag 19:13h
Das System macht mir graue Haare Eine von diesen ausländischen Sprachen „Deinstallieren“ angeklickt, schon fängt es an, neu zu installieren und läuft bis 100% durch.Gehe jetzt mal in den Ort in die Garage und Steck die Karte ein. Muss eh mal nach dem Blue ypearl schauen, Ctek hat gemeckert, dass ich seit 14 Tage keine Statusupdate gemacht habe..
-
...nanana, wer wird denn gleich den Korn in die Flinte gießen. Steck den Sand nicht in den Kopf und versuche es später noch einmal!
Welche Installation bricht ab? Die im SMC oder dann im Fzg.?
-
Sitze grad im Blue Pearl und er macht seit 35 Minuten ein Systemupdate und hat nicht mal 50% Gleich mal das Ctek angeschlossen, denn die Batterie geht in die Knie Von 61% (Fahrzeug seit 12.08. nicht bewegt) in einer Viertelstunde auf 51% zusammen gebrochen
Bin mal gespannt, was passiert nach dem Update
-
...bei mir hat es auch fast 50 Minuten gedauert, mit unzähligen Neustarts. Wurde schon langsam nervös, aber dann hatte das System es endlich geschafft. Der Clone läuft auch und das Original ist wieder sicher verstaut, genau wie die BackUp-Dateien.
Ich finde dieses mal hatte das Update richtig viel von einer Zitterpartie. So viele Systemstarts hatte ich mMn. vorher noch nie.
-
Mhhh... so unterschiedlich scheint es zu laufen, warum auch immer Bites und Bytes so komische Wege nehmen...
Was mir auffiel: Im Smart war die Aktualisierung extrem schnell, glaube nicht mal zwei Minuten bis zum Neustart, aber es werden ja die aktuellen Daten angezeigt, insofern wundere ich mich, aber mache mir keine Sorgen.
Dass das C-tek angeschlossen ist bei einem Update ist schon immer Standart, nichts wäre schlimmer als ein Abbruch wegen zu niedriger Spannung.