Was hast du denn gemacht?
27.08.19: Karten-Update 10.35
-
- Modellübergreifend
- kleinferdinand
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Also bei mir hat es ohne Probleme beim ersten Mal geklappt. Nur das übertragen auf die Sdkarte war dieses mal extrem langsam. Im Auto hat Update sofort gestartet. Habe bis dato 4x Routenplanung benutzt. Ohne Probleme und ohne abbrüche.
-
-
Hallo zusammen,
meine Tochter hat einen 453 fortwo 90 Ps Bauj. 8/2016 bei Daimler-Smart gekauft u. da soll die Navi-Software neu installiert werden, ist zur Zeit nicht aktiviert. Welche Software ist die Neueste und welche Länderkarten gibt es?
Sie hat schon den Drehzahlmesser u. Uhr (original smart) gekauft, den ich ihr einbauen soll. Technisch kein Problem. Der Händler muß die Software hierfür aktivieren?
Für jeden Tipp bin ich dankbar.Danke
-
10.35 Europa . DZM muss man freischalten lassen
Drehzahlmesser Nachrüsten -
Ich war heute im Smart-Center und habe dort das Problem geschildert in der Hoffnung, dass es hier eine Lösung gibt. Man hat so einiges versucht, aber konnte dann letztendlich nicht weiterhelfen. Man meinte, dass ich mich mit TOMTOM in Verbindung setzen soll, weil es an deren Software liegt und man keine Möglichkeit hätte seitens Smart weiterzuhelfen.
Das ist natürlich alles sehr unbefriedigend. Vor allem ist mein Abo abgelaufen, somit kann ich die neuste Software nicht einmal kostenfrei laden. Hat jemand einen Tipp was ich hier tun kann. An wen kann ich mich wenden?
-
An wen kann ich mich wenden?An TomTom oder an die Smart Kundenbetreuung in Maastricht.
-
Hat da jemand positive Erfahrungen gemacht Oder kann ich mir das Ganze sparen und sollte einfach nur warten bis es eine Lösung gibt?
-
Hat da jemand positive Erfahrungen gemacht
Die meisten eher negative Erfahrung bezüglich Hilfe und Problemlösung was das Navigationssystem an sich betrifft. Wenn die nicht weiter wissen wirst du an Smart / Mercedes verwiesen.
Möchtest du jedoch dein Geld zurück (aus welchen Gründen auch immer) dann klappt i.d.R relativ gut.