Im Beifahrerfußraum hinter dem Teppich Richtung Handschufach, dort ist das Tirefit-Kit.
Bordwerkzeug
-
- fortwo cabrio
- Fredo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Im Beifahrerfußraum hinter dem Teppich Richtung Handschufach, dort ist das Tirefit-Kit.
Eben nicht.
Dort ist nur die Mini-Abschleppstange,
ansonsten ist da nur die leere Schaumstoff form wo dieses Pannenset wohl rein gehört. -
ansonsten ist da nur die leere Schaumstoff form wo dieses Pannenset wohl rein gehört.
Dann hat der Vorbesitzer das rausgenommen. Die Fahrzeuge werden meines Wissens nach nicht ohne Pannenset ausgeliefert.
Wenn du das so dringend benötigst, dann schau auf eBay. Da solltest du bestimmt fündig werden.
-
...das Pannenset ist aufpreispflichtig und gehört nicht zur Serie.
Schau doch mal in den eBay-Kleinanzeigen. Habe meins auch dort gekauft.
-
Es gibt ja nun verschiedene Pannensets.
Ich möchte gerne eins haben was in die Schaumstoff Form passt.
Welches ist das genau ?
Hat jemand die genaue Bezeichnung ? -
Dann hat der Vorbesitzer das rausgenommen. Die Fahrzeuge werden meines Wissens nach nicht ohne Pannenset ausgeliefert.
Du täuschst Dich. Meine beiden 453 haben/hatten beide kein Pannenset. Das ist nicht serienmäßig dabei. -
A4535830000
https://www.ebay.de/itm/143373…ewItem=&item=143373227319
Kostet 46€.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Fredo, der Austattungscode für das Pannenset lautet B51 und kostet ca. 110,- € Aufpreis. Die Artikelnummer finde ich im Moment mit dem Handy nicht. Ruf doch bitte mal bei Smart an, die können Dir bestimmt ganz fix mit der Nummer helfen. Du solltest allerdings die FIN bereit halten, denn danach werden sie fragen.
-
Das ist doch mal eine Ansage.
Recht herzlichen Dank.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Du solltest allerdings die FIN bereit halten, denn danach werden sie fragen.
Ein Neuling fragt:
Was ist "FIN" und wo finde ich diese ?