Ohne Schlüssel fährst du nirgends hin und da ist keiner zu sehen. Aber ich vermute das ist eine Fake Ladesäule, aber eingesteckt und deshalb blinkt auch das Kabelsymbol im KI und die rote LED im „Tankstutzen“
Facelift 2019: Fotos, Informationen & Diskussion
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ohne Schlüssel fährst du nirgends hin und da ist keiner zu sehen.
Ach so, wusste ja nicht das beim EQ Fehlermeldungen, Cockpit-Anzeigen und das Mediasystem ohne irgendetwas funktionieren.
-
Wenn wir als auf ner Messe sind, dann stecken wir einfach ein Ladekabel ein. Jeder sieht, dass es sein Stromer ist und keiner fährt damit weg. Ganz egal ob smart mit primitivem Schlüssel oder Tesla mit Keyless, mit eingestecktem Kabel fährt kein Auto.
-
Oh, beachtlich, beim Registrirungstool kann man jetzt schon mit den Farben spielen....
DD807C0C-DA59-4B7F-8AA5-ADC013C3E5F6.jpeg -
Wo hast Du denn das gefunden?
-
Startseite Smart.de, ganz runterscrollen bis kommt „Wähle deine Farbe, Registrierungstool“
Dann warten bis er die Farben durchgerödelt hat und ein smart erscheint. Dann kann man Tridon und Panel ändern.
Achtung, das funktioniert scheinbar nicht bei jedem Browser, bei meinem Feuerfuchs bleibt das Bild weiß und es passiert nix. Edge geht. iPhone geht auch -
Achtung, das funktioniert scheinbar nicht bei jedem Browser, bei meinem Feuerfuchs bleibt das Bild weiß und es passiert nix. Edge geht. iPhone geht auch
Willkommen im Jahr 2019. -
War denn bisher niemand hier auf der Messe und kann etwas neues berichten?
-
Ich sag mal gute Nacht Smart. Hab jetzt gerade mal den e-UP durch, mit allem Zipp und Zapp inklusive CCS und drei Jahren Anschlussgarantie, da kommt man gerade mal auf 23.300€. Noch Fragen?
Einziger Nachteil für mich die LängeEdit: Korrekterweise muss ich sagen, ist der Preis ohne Förderung 26.030. Trotzdem dürfte es schwer werden für Smart. Wobei die ja nicht in der Lage sind, aktuelle Preise raus zu hauen
-
Um wie viel günstiger soll der Smart denn sein als der UP?
Ich meine, der Smart hat nicht mal die hälfte der Reichweite vom UP.