Nö wieso sollten sie? Auf dem Trailer sind halt die letzten der alten Serie und die ersten der neuen Serie zu sehen. Vermutlich muss man auch unterscheiden zwischen (alten) Kundenfahrzeugen und (neuen) Vorführern
Facelift 2019: Fotos, Informationen & Diskussion
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
oder der Unterschied zwischen voll LED und normaler Ausstattung und Holzklasse.(Basis Ausstattung)
-
-
oder der Unterschied zwischen voll LED und normaler Ausstattung und Holzklasse.(Basis Ausstattung)
Guter Punkt, hätte ich mal noch die Front begutachtet und wäre nicht nur daran vorbei gerauscht. Guck ich das nächste mal.
-
zumindest der weiße unten, mit dem Heck entgegen Fahrtrichtung, ist ein Facelift mit den alten Scheinwerfern vorne würde ich sagen (Stoßstange vorne)
-
Jepp, der hat die „Kiemen“. Das EQ Label ist schon immer unten links?
-
Ja, immer (also auch vor Facelift) unten links
-
die vermeintlich alten haben auch schon die neuen Felgen. Wird also neues Modelljahr sein ohne LED Paket.
-
Da sind keine Felgen zu sehen, die es nicht 2018 schon gab ( aka Urban, Perfect)
-
Worauf ihr alles achtet.