Mit Beginn der IAA wird vielleicht auch der Konfigurator geschaltet.
Facelift 2019: Fotos, Informationen & Diskussion
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Bei einem anderen italienischen Video sieht man zwar mehr vom neuen Media System connect, aber dort läuft nur ein Demo-Video auf dem Display. Eine Bedienung selber ist nicht möglich. Falls es aktuell nur ein Dummy auf der IAA sein sollte wäre das echt ne traurige Präsentation. Markteinführung für den neuen Smart soll ja erst im November sein.
Das normale Mediasystem wie wir es kennen soll ja weiter verfügbar sein. Das einfache Radio wird wohl entfallen.Die neuen LED Rückleuchten gefallen mir immer besser umso länger man sie sich anschaut. Vielleicht doch eine Option am Smart etwas zu pimpen .
-
Auweia, das ist so typisch Smart. Facelift ja, aber neues Infotainment später - was soll sowas? Und was bitte meint der Kollege mit den Rückleuchten? Das ist ja wohl Blödsinn, den schliesslich sind das ja schon alles offizielle Pressefotos.
Aber eins ist klar, wenn sich da im Preis nichts tut wird es Smart gegen den E-Up schwer haben. Vor allem bei der 159.- Euro Aktion ohne Anzahlung ab 18. September bis 31. Oktober 2019. Da könnte sogar ich schwach werden. -
Mehr Klarheit zu den Neuerungen wird es wohl erst geben, wenn die ersten Experten hier aus dem Forum live vor Ort gewesen sind und mit allen eigenen Sinnen
Guter Punkt.
Wer plant denn auch am Samstag dort zu sein?
-
Auf der Homepage gibt es jetzt das Smart Connected Portal, wohl das neue Smart „Mercedes Me“
Ich kann zwar alles sehen, aber nichts anklicken -
Neue „Live“ Bilder
https://blog.mercedes-benz-pas…f-die-smart-modellpflege/ -
So die Mittelkonsole ist jetzt von der Größe her nicht der Burner. Da bleibe ich lieber bei meiner Schublade und habe mehr Platz/Ablagefächer.
Soll das Smartphone eigentlich unter der Handbremse abgelegt werden? Die große flache Auflage erinnert mich aus dem Zubehör für den Smart 450, das vor die Schaltkonsole geschraubt wurde.
Mich interessieren die Türen. Neben einen Netz wurde die Türverkleidung mehrteilig. Ist das ein anderer Kunststoff oder gar Leder?
-
Mich interessieren die Türen. Neben einen Netz wurde die Türverkleidung mehrteilig. Ist das ein anderer Kunststoff oder gar Leder?Denke nicht das die Türverkleidung jetzt einen anderen Aufbau hat. Haben einfach eine Fuge hinzugefügt um das moderner aussehen zu lassen.
-
Und ich freue mich wenn alle E Autos vom
Markt sind und es hoffentlich in ferner Zukunft nur noch die Brennstoffzelle geben wird