Ich find nix unter der Nummer
A4539067701 - im EPC gibts die Nummer schon!
Ich find nix unter der Nummer
A4539067701 - im EPC gibts die Nummer schon!
Sieht gut aus, besonders der Blinker. Eröffnet einem die Möglichkeit, den Scheinwerfer doch zu verbauen, weil grundsätzlich keine 2 Blinker an der Front erlaubt sind, diesen könnte man also ggf." totlegen", ohne das der TÜV was merkt.... Mal abwarten...
Das stimmt nach Anfrage beim TÜV so nicht. Solange die Blinker E-Nummer haben darf mehr als einer verbaut sein.
Was ? Hast du das schon gekauft?
Hab die auch gestern beim Händler abgeholt die Facelift Rückleuchten.
Mal sehen ob das einfach oder kompliziert wird.
würdest Du uns mitteilen, was die kosten ? Und berichte bitte, ob es einfach war. pluy&play ?
Und vor allem Bilder in Funktion!
Die Rückleuchten werden derzeit in Stückzahlen in EBAY-Kleinanzeigen für 498 € angeboten.
Ich bin da eher skeptisch, woher die kommen. Gibt ja nichtmal Fahrzeuge, wo die verbaut sind.
Ich bin da eher skeptisch, woher die kommen. Gibt ja nichtmal Fahrzeuge, wo die verbaut sind.
stimmt. Auf dem Foto ist zwar ne Nummer A453... aber kein Smart oder Renault Logo
Bei einem der Anbieter sind Bilder der Verpackung angefügt. Die Teilenummer wurde zwar geschwärzt, aber zumindest der QR Code ist in Teilen lesbar.
Und die Etiketten sind im üblichen Aufbau der smart Teileaufkleber
I
$_572.JPG$_571.JPG
Am Donnerstag sollte ich Gewissheit haben, hab heute im Center Leipzig Rückleuchten geordert. Dann werde ich sehen ob da nun MoPf, LED oder was auch immer für Leuchten da liegen werden
Da sind wir glaube ich alle gespannt.