ich habe meinem sohn für die pflege die er mit mir hat das auto gegeben für ein paar tage urlaub.ich bin ja in der reha und kann das auto im moment nicht nutzen.eben kam ein anruf von ihm.das auto steht zwischen warth und lech und die störunglampe ist an.am kühler verliert er wasser.das ist jetzt schon das dritte mal.gott sei dank habe ich den adac ausladschutz.weis jemand von euch ob er auch bei peronenbeförderung greift?? er muss morgen wieder heim.so ein schitt.
eben anruf vom sohn, keilriemen gerissen.und er steht in össtereich,
Schreck am Nachmitag
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Soweit mir bekannt ist, gibt es bei MB doch die 00800 27777777-Nummer als Hilfe bei Pannen. Die schicken einen Pannenmann und wenn der das nicht reparieren kann, wird die Kiste in eine Werkstatt gebracht und bei längerer Reparaturdauer wird ein Hotel bezahlt oder eine Heimreise. Würde mich mal bei denen informieren. Mir haben sie schon einmal in Belgien geholfen.
-
habe gerade mit dem adac telefoniert
er soll ein auto bekommen und das auto wird in meine vertragswerkstatt geschleppt.sagen die.?? -
Hast du adac plus?
-
ja,seit einem halben jahr.andreas bekommt morgen ein auto.wenn die reparatur nur einen tag dauert bekomme ich ein auto zu verfügung gestellt um den smart abzuholen.dauert es länger als drei tage wird das auto zu meiner werksatt transportiert.
-
-
Dann passt das mit dem Ersatzwagen
-
tch habe heute einen anruf aus dornbirn bekommen.das auto soll am montag fertig sein.vorrausichtliche kosten, wenn der motor nix abbekommen hat, 181 euro.dazu kommen 51 euro die ich der opelwerkstatt für die diagnose überwiesen habe.die 51 euro bekomme ich vom adac zurück da das auto anstatt in eine benzwerkstatt in eine opelwerkstatt transportiert hat.
die hinfahrt per zugtransfer für eine person übertnimmt der adac,da ich aber schwerbehindert bin und ein g im ausweiss habe schenke ich dieses geld dem adac da ich eine begleitperson für umme mitnehmen darf.
jetzt muss nur noch gehofft werden dass die maschine nix ab bekommen hat. -
wenn der motor nix abbekommen hat,
Ich drücke die Daumen, dass alles gutgegangen ist!
-