Hi,
der Thread Titel beschreibt es schon.
Evtl schaffen wir es hier Erfahrungen zusammenzutragen was den Umbau auf den neuen Smart fortwo angeht bzw. auf das ,,Facelift,, .
los gehts
Hi,
der Thread Titel beschreibt es schon.
Evtl schaffen wir es hier Erfahrungen zusammenzutragen was den Umbau auf den neuen Smart fortwo angeht bzw. auf das ,,Facelift,, .
los gehts
Unsere sind viel schöner
Das einzige was mich halbwegs interessiert, ist das Netz im Türfach!
Da wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen bis man Details hat. Im Moment ist ja eher Infotechnisch tote Hose. Im EPC ist auch noch nix zu sehen
Mich würde ja interessieren ob man die optionalen voll LED-Scheinwerfer nachrüsten kann. Optisch scheinen sie ja die gleiche Form und Größe zu haben wie die jetzigen Scheinwerfer.
Da wird sich smart schon etwas einfallen lassen, damit das Preisniveau solcher Aktionen ausreichend abschreckt.
Also ich hab bei meinem 42 die Scheinwerfer aufgerüstet auf die vom Facelift (Voll-LED). Sieht super aus und lässt ihn auch bisschen böse aussehen. 662E1B79-EAEE-4D2C-B40C-D8E544A39800.jpg
Alles zu Voll-LED-Scheinwerfern wird hier diskutiert:
Also ich hab bei meinem 42 die Scheinwerfer aufgerüstet auf die vom Facelift (Voll-LED). Sieht super aus und lässt ihn auch bisschen böse aussehen. 662E1B79-EAEE-4D2C-B40C-D8E544A39800.jpg
Was hast du bezahlt und wo hast du sie einbauen lassen?
Gruß
Kieler
Was hast du bezahlt und wo hast du sie einbauen lassen?
Gruß
Kieler
Habe sie selber eingebaut und ein Kumpel hat sie mir Codiert, um und bei ungefähr 900€