Ich denke mal, die bei der Installation erstellte Sicherung wieder aufspielen?
Bei Navigation startet mein Navi immer wieder neu
-
- Modellübergreifend
- BuzzLightyear
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wenn man die noch hat
-
Wenn man die noch hat
Dazu gibts einen passenden Spruch:
Kein Backup?
Kein Mitleid! -
Das Backup haben viele, aber die Wenigsten wissen wo man es findet. Irgendwo auf der Festplatte gibt es die Dateien TomTom000 bis TomTom004.
-
Das Problem sehe ich eher darin, dass ich dann eine alte Version drauf habe. Da das Abo abgelaufen ist kann ich nichts neues mehr installieren wenn es gefixt ist.
-
Moin Jungs und Mädels.
Ich weiss nicht, ob einer von Euch schon mal das gleiche Problem gehabt hat wie ich.
Ich schilder mal kurz:
Seit etwa einer Woche zickt mein Media System rum.
Es schaltet sich auf einer Fahrt zwischen 20 und 50 km ca 2-3 Mal von alleine ab, fährt aber direkt wieder neu hoch.
Weiter wird öfters mal die NAVI Karte neu geladen und das GPS Signal wird öfters neu gesucht.Habe das Gerät schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, hat aber nix gebracht.
Was kann ich Eurer Meinung nach noch tun, bevor ich einen Garantiefall bei Daimler melden muss?
Gruß
Michael
-
Vielleicht solltest du noch mit angeben, welche Software version und welche Kartenversion bei dir installiert ist. Vielleicht hat dein Gerät eine "Updateschleife" gestartet.
-
-
Jap genauso ist es. 10.35 drauf und die gleichen Probleme. Aber wie komme ich an die 10.30 das Frage ich mich denn nun auch.......
Von Backup und konsorten habe ich nämlich keine Ahnung....grr....oder so fahren bis das nächste Update kommt?
-
Hat einer das Problem mit der 10.35 Karte schon bei Tom Tom gemeldet?