Cool & Media auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Sicherung vom Radio ziehen.
Über Smart Media Connect Karten deinstallieren und neu runterladen.
Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht. Alternative Ausbauen und wegschmeißen
Cool & Media auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Sicherung vom Radio ziehen.
Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht. Alternative Ausbauen und wegschmeißen
...geht nicht, eine Karte ist immer aktiv und geladen. Mal die Auswahl ändern! Osteuropa/ Westeuropa etc. testen!
Probiert mal folgende Adresse
Straße: Am Golfplatz 1
Bei der Berechnung der Route stürzt das System mit der Karte 10.35 ab.
Mit der Karte 10.30 habe ich die Probleme nicht.
Übrigens die Karte 10.35 hat in Frankreich auf rund 500km problemlos funktioniert.
Deshalb denke ich, dass der Fehler regional begrenzt ist.
Bei mir funktioniert nichts im Raum köln und Düsseldorf. Egal was ich eingebe.
Wobei ich sagen muss, dass bei jedem zehnten Mal, wenn ich eine Route berechnen die nur 500m weit weg ist, funktioniert es.
Auf Werkseinstellungen habe ich das auch schon gesetzt. Ich warte bis ein weiteres Update kommt und gut ist.
Wie an anderer Stelle geschrieben: Mein System (346 / 10.35) läuft mit Navigation einwandfrei, habe mich eine Stunde navigieren lassen.
Hab aber in einem anderen Bereich hier gelesen das ich nicht der einzige bin mit diesem Problem.
Hab aber in einem anderen Bereich hier gelesen das ich nicht der einzige bin mit diesem Problem.
Dann geht es auch dort weiter: -> Bei Navigation startet mein Navi immer wieder neu
Probiert mal folgende Adresse
Straße: Am Golfplatz 1
Bei der Berechnung der Route stürzt das System mit der Karte 10.35 ab.
regional begrenzt ist.
..habe ich eben gemacht. Funktioniert einwandfrei und ohne Probleme über Routenberechnung bis zum Start der Navigation. Allerdings habe ich dann abgebrochen und die Fahrt nicht angetreten..
Auf jeden Fall, ..kein Absturz bei der o.g. Berechnung der Route. Ich habe 10.35 seit Erscheinen installiert und alles funktioniert bisher ohne jedes Problem. Keine Ahnung woran das geschilderte Problem liegen kann
Eventuell an der Routenberechnung mit Start bis Ziel in eurem Raum. Denn ich habe nur das genannte Ziel von mir aus berechnen können...
Ich fahre im Raum Dormagen Neuss Viersen mit diesen Problemen.