Das ist ja bei mir in der Ecke...
Bei Navigation startet mein Navi immer wieder neu
-
- Modellübergreifend
- BuzzLightyear
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sollte man sich Mal treffen, lol....
-
Genau, dann machen wir aus 2 halben Versionen eine Volle die läuft.
-
Die kommt dann in meinen Brabus....grins...
-
Neeee... mein EQ ist doch schneller beim Start
-
Hmm das habe ich noch nicht ausprobiert, aber Deiner ist auch schneller am Ende lol
-
Sicher? Ich weiß nur, dass man einen aktuellen Golf GTI locker an der Ampel stehen lässt...
auf den ersten Metern
-
die 10.35 ist fehlerhaft, auch Nutzer mit anderen TomTom Geräten haben Probleme, es sollen viele Straßen komplett fehlen.
Offenbar ist NRW besonders betroffen, ich hatte im Bergischen Raum die Absturzprobleme bei Navigation. Der TomTom Support ist wie so oft hilflos und verwies am Ende auf die nächste Version. Nicht einmal die alte 10.30 konnte noch einmal im SMC zum download bereitgestellt werden.
Dennoch sollte jeder mit Problemen reklamieren, vielleicht beschleunigt das die herausgabe einer gefixten 10.36 wie im vergangenen Jahr die 10.11.
Ich hatte noch eine 10.25 Westeuropa im SMC die ich jetzt nutze bis eine (hoffentlich) funktionierende neue erscheint. -
War ja wieder klar. Hoffentlich klappt's vor dem 1.11. denn da laufen meine Updates aus und ich muss kostenpflichtig verlängern.
Lol
-
War ja wieder klar. Hoffentlich klappt's vor dem 1.11. denn da laufen meine Updates aus und ich muss kostenpflichtig verlängern.
Lol
bei mir ist das Update ausgelaufen. Wenn ich nun ein Backup einspiele oder man nur eine neue Version zur Verfügung stellt komme ich ja nicht daran vorbei zu kaufen. Ganz toll TomTom.