verrückt oder schöner farbtupfer??
Verrückt
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ist das deiner ? Wenn ja woher hast du die ganzen Carbonteile ?
Also mir gefällt es
Vielleicht postest du es nächste mal hier: Mein Smart hat was Neues
-
die karbonteile sind alles sonderanfertigungen.4 teile sind wieder unterwegs,werden wahrscheinlich montag fertig werden.ich warte noch auf ein handschuhfach das ich bei ebay kleinanzeigen gekauft habe.aber der typ meldet sich nicht mehr.gott sei dank mit paypal bezahlt.er wollte dass ich alas freund sende.der kann mich mal.
der beitrag sollte ja in..mein smart hat etwas neues::
aber ich dachte ich mach mal etwas neues. -
Mir wäre es to much / zu viel rot
-
schöner farbtupfer?
-
die karbonteile sind alles sonderanfertigungen.4 teile sind wieder unterwegs,werden wahrscheinlich montag fertig werden.
Wo kann man das machen lassen oder ist das Privat bzw durch Kontakte ? Ist das echtes Carbon oder nur Carbon Optik/folie ?
Wenns Folie ist werd ich mal meinen Folieren fragen, der freut sich
-
das ist allerfeinstes echtes karbon.das teil wird in mehreren schichten mit karbon belegt, verschliffen und polliert.anschliesend mit k 2 klarlack versiegelt r
in frankfurt wohnt der typ der das macht.ich hatte den kontakt durch eine autosattlerei die im moment mein amaturenbrett mit leder überzieht -
das ist allerfeinstes echtes karbon.das teil wird in mehreren schichten mit karbon belegt, verschliffen und polliert.anschliesend mit k 2 klarlack versiegelt r
Ah also nur Optik, dann leider nichts für mich, Optisch sieht es Trotzdem gut aus.
-
du bist nicht wenig anspruchsvoll.ich denke was ich alles machen lies würde die ,wenn es aus reinem karbon gemacht werden würde die kosten von einem neuen smart,ich nehme nicht den billigsten, bei weitem überschreiten.
da bleibe ich lieber bei meinem optisch schönen.der hat mich genug geld gekostet. -
Wie gesagt Optisch ist es ja gut und nahezu identisch, für mein Projekt ist da das dann aber nicht das richtige