Racing Rudolf
Verrückt
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich hab an meinem 11er auch ein Paar Teile die mit Echtcarbon überzogen wurden und anschließend Klarlack drauf.
Das ist schon okay so und sieht top aus und vor allem passt es dann auch perfekt !! -
Mich interessiert die Handyhalterung.
Was ist das? Eigenanfertigung oder was gekauftes?
-
...ich denke das ist eine Konsole von Kuda auf die eine entsprechende Halterung geschraubt wurde. Einfach mal nach Kuda googeln.
-
nein,das ist completter eigenbau aus kunststoff dem amaturenbrett angepasst und dann anthrazit beflockt.wird mit einer schraube befestigt wobei man das efentell anders befestiigen könnte.in zwei wochn wird mein amaturenbrett fertig sein und dann wee ich mir was einfallenlassen.
könnte man eventuell im 3 d drucker nachbauen. -
Magst Du davon mal Detailfotos einstellen?
-
gerne.die kreuzschraube ist nur provisorisch.
entweder mit klett oder stecksystem was man dann nicht sieht.
man kann abr die schraube dünner wählen und mit eine gummistopfen verschliesen.sieht man auch nicht.die magnethalterung ist vo einem alten halter,ist aber auch für ca 7 euro zu kaufen.
die farbe ist ein dunkles antrazhitdann sind aber auf den bilder keine konturen zu sehen -
Danke
hab mir jetzt für 13 Taler ne Magnethalterung mit Schwanenhals für den Becherhalter besorgt.
macht auf den ersten Blick und Test ne recht gute Figur