Die 90er Version ist aufgrund der Ausschnitte besser, vor allem wenn du da mal reinschaust. Da kommt ein kleines Rohr und dann wird ein Endrohr rauf geschweisst. Die Anlage habe ich, Abgasanlage "Brabusstyle" 80mm Endrohre. Gab es aber nur bis Ende 2017. Hat einen kernigen Sound.
Gruß Thomas
Forfour 453 Fox Abgasanlage Erfahrungen?
-
- forfour
- Denner453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Servus Thomas,
danke ich denke auch das die 90er Version zu dem kleinen Heck des Smarties besser passt wie die 100er.
Ist ja nicht viel Fläche also müssen auch nicht so riesige Ofenrohre hinten rauskommen !!
Ich werd erstmal in neuen Jahr beim SC vorbei schauen um den Heckansatz zu ordern. !!911er Grüße aus HH
-
Die 90er Version ist aufgrund der Ausschnitte besser, vor allem wenn du da mal reinschaust. Da kommt ein kleines Rohr und dann wird ein Endrohr rauf geschweisst. Die Anlage habe ich, Abgasanlage "Brabusstyle" 80mm Endrohre. Gab es aber nur bis Ende 2017. Hat einen kernigen Sound.
Gruß Thomasmuss ich turbo beipflichten.ich hatte hunderte rohre hier,die wollte ich meinem mittelfox spenden.sieht aber bescheiden aus wenn nicht noch mehr als bescheiden.wie als wollte er und kann nicht.habe ihm dann neunziger verpasst.die haben gerade die richtige grösse.
-
67F5153F-4E65-4B49-B025-A5621302B377.jpeg
hallo,
optisch gefällt mir der FOX mit 100mm besser.
Dieser ist an meinem dranlg
-
ich finde die 100er auch nicht so verkehrt. Dachte anfangs die wären etwas überdimensioniert, aber die füllen die Aussparungen ganz gut aus...
IMG_0632.jpg -
ich finde die 100er auch nicht so verkehrt. Dachte anfangs die wären etwas überdimensioniert, aber die füllen die Aussparungen ganz gut aus...
IMG_0632.jpgStimmt genau!! "füllen die Aussparungen ganz gut aus..."
Ein kleinere Durchbesser wie 90mm oder 80mm sieht mir etwas verloren aus.
Ist aber meine persönliche Empfindung.lg
-
...hier geht es aber um den 44
Und bitte unterlasst doch diese unsinnigen Vollzitate, danke!
-
ist das so ein Riesenunterschied? Ich denke weder vom Sound als auch vom Ausfüllen der Aussparungen wird sich da gravierend was tun zwischen beiden Modellen
-
Die Endrohre beeinflussen den Sound, vom Durchmesser und von der Länge. Und die Anlagen unterscheiden sich nun mal von der Länge
Und wenn es hier um die FOX für den 44 geht, sollte man sich auch dran halten. Ansonsten können wir auch einen Thread aufmachen, wo es um den 453 Smart geht und dort alles reinschreiben.. so überspitzt gesagt.
-