nur die Mitte austauschen
Forfour 453 Fox Abgasanlage Erfahrungen?
-
- forfour
- Denner453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Es gibt einen Diffusor ohne die Ausparungen für die Auspuffrohre !!
Also wie schon geschrieben reicht das richtige mittlere Teil !! -
Du kannst meinen Diffusor und Auspuff haben, rüste gerade um. Lg
-
aus dem Süden ein hallo in die Runde
Ich habe mir einen Smart 453 Cabrio mit einer Fox Auspuffanlage 2x 90 mm gekauft.
Nach meinem Empfinden ist mir der Fox aber leider zu laut und wollte in die Runde fragen, wie sich die CS Auspuffanlage im Vergleich anhört und ob man diese Auspuffanlagen problemlos tauschen kann.
VG
-
Ich habe keinen Vergleich zur Fox, aber unser Kleiner brubbelt munter vor sich hin. Man hört ihn natürlich immer. Meine Frau mag es nicht für längere Strecken, mir ist es Wurscht - ich fahre ihn gerne so. Bei um die 120 ist er sehr kernig.
-
Ich habe mir einen Smart 453 Cabrio mit einer Fox Auspuffanlage 2x 90 mm gekauft.
Nach meinem Empfinden ist mir der Fox aber leider zu laut und wollte in die Runde fragen, wie sich die CS Auspuffanlage im Vergleich anhört und ob man diese Auspuffanlagen problemlos tauschen kann.
VG
Ist deutlich angenehmer und die Verarbeitung ist weit ......
Brauchst aber nicht mehr drüber nachdenken, CS hat die Produktion dieser Anlage feingestellt,
keine mehr lieferbar.
Für den Forfour sind noch einige wenige verfügbar.
LG Thomas
-
vielleicht gibt es ja hier jemanden im Forum, der seine CS Auspuffanlage gegen meine Fox Anlage tauschen würde
-
vielleicht gibt es ja hier jemanden im Forum, der seine CS Auspuffanlage gegen meine Fox Anlage tauschen würde
Würde mich freuen für Dich.
LG Thomas
-
dann hatte ich ja noch richtig Glück gehabt ,hatte mit noch vor zwei Wochen eine CS R Anlage bestellt ,und ich kann nur sagen die ist
-
VG