Wie hast du die ganzen Kabel in den Innenraum gebracht? Da müssen ja irgendwie 3 Kabel durch. Und haben die Kabel eine Trennstelle wenn die Stoßstange einmal runter muss? Oder ist die dann "kabelgebunden"?
PDC hinten nachrüsten
-
- fortwo
- Lipi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich lade die Bilder noch Mal hoch, kann die niemand sehen?
-
@'Max_Power: Die Frage beantwortet Bild Nummer 3.
Bei einer Demontage der Stoßstange könnte man auch hier die Kabel trennen und anschließend wieder verbinden.
-
Das ist mir zu krass, Bohrungen an der Karosserie erweitern... Gibt es keinen anderen Weg?
-
Wieso Bohrung erweitern? links in der Ecke ist eine Gummitülle, da wird auch das Original Kabel durchgeführt.
Durch diese Tülle ist auch mein RüFa Kamerakabel geführt.
-
Frage an Innocent, kannst du die Fotos jetzt sehen?
Gibt es ein Problem mit den ersten 4 Bildern? -
Fotos sind in Beitrag #12 sichtbar, in #1 nicht (1.jpg, 2.jpg, 3.jpg).
-
Danke dir, vielleicht hat jemand eine Erklärung dazu. Offensichtlich können einige Mitglieder auch die ersten Bilder sehen.
Zu meiner sicher nicht ganz perfekten Anleitung möchte ich noch sagen, dass ich erst nachdem ich schon alles zusammengebaut hatte, auf die Idee gekommen bin das Thema zu starten.
Deshalb auch kein Bild von der Stoßstange innen mit den Sensoren bzw. dem Verlauf der Sensorenkabel.