Vielleicht hält es meine Frau ja davon endlich ab, mir ständig meinen Smart zu klauen.
Winterreifen für den Smart 453
-
- Modellübergreifend
- SmartieForTu
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Heute bei Gabor (GS-Smart) auch die Bali 2 in schwarz bestellt, jedoch mit Conti.
-
Ich werde den Wechsel so lange wie möglich rauszögern. Laut Wetterprognosen soll der Winter ohnehin sehr mild werden. Aber erstens hab ich, wenn es dann ernst wird, die Räder in 30 Minuten gewechselt und zweitens kann ich auf unseren Zweitwagen....ööööhm, Mist, da muss ich ja auch noch wechseln. ;
Grundi, bist Du Dir da sicher?
-
Habe erst auch gedacht,Winterreifen für so nen kleinen Floh, muss das sein . Aber kurzer Radstand, Heckantrieb und dann ist evtl. noch die liebe Frau damit unterwegs. Wollte meine liebste noch ein wenig behalten .
Unser Familie-Car ist zwar Winterfest (Allrad und Winterpneus), aber wenn man beide Autos benötigt soll es nacher nicht an der passenden Bereifung gelegen haben.Ich habe auch lange mit mir gehadert.Ich halte es auch so.Werde, wenn es nötig sein soll die Winterdinger drauf machen.Es soll ja ein recht milder Winter werden.Ich hoffe dass im März, wenn es gen München geht, die Strassen auch frei sind.
-
Ich habe da andres gehört
-
Lutz, wobei soll ich sicher sein? Der Link funktioniert nicht.
-
Das es ein milder Winter wird, in Hamburg kann es bereits ab Dienstag Schnee geben
(Der Link war nur ein Auszug aus einer Hamburger Tageszeitung von heute, hat nur nicht ganz geklappt mit der Anzeige wie ich es wollte )
-
Ich lass mich überraschen. Ich wollte eigentlich vorher noch meine Winterfelgen schwärzen.
Wenn in Hamburg die erste Scheeflocke fällt, denken ohnehin die meisten schon, dass es eine Schneekatastrophe ist und es geht nur noch gefühlt im Schritttempo vorwärts. -
ich glaube die Leute werden jetzt wach
am Wochenende haben wir sehr viele verkauft ...
-
Der Winter kommt aber auch immer so unerwartet . Erst noch 30 Grad und Sonne satt☀️ und schwupps ist Schneefall ❄️ ❄️. Merkt man auch wenn die Schneemänner ⛄️ über die Straße laufen