Weiter oben wurden mal 30,-€ genannt.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja, von mir.
Ob es aber noch stimmt weis ich nicht. -
Der Preis kommt hin, für eine C-Klasse ist er ähnlich hoch.
-
Morgen bekomme ich den Spiegel.
Etwas am Rande.ich habe doch diese kaputte Software bekommen.Jetzt hatte ich reklamiert und die wollten das Auto über zwei Tage in der Werkstatt testen.Die Startschwierigkeiten sind ja nicht zu übersehen wie auch den Mehrverbrauch durch die Klima.
Sie haben natürlich nix gefunden.Heute bekam ich eine Rechnung über verschiedene Posten inklusive Testfahrt.Ich soll 78,00 Euro zahlen.
Soll das als Abschreckung sein dass ich, wenn ich wieder etwas zu bemängeln habe nicht mehr hin gehe??
Wie seht ihr das??? -
Hast du noch Garantie? Selbst wenn nicht, eine bodenlose Frechheit. Es ist bekannt das die Software Probleme macht. Entweder sagt man dir von vornherein das es momentan keine Abhilfe gibt und schickt dich wieder nachhause, oder man sagt dir es gibt eine Lösung die natürlich kostenfrei anzuwenden ist. Schließlich haben sie vorher mit der Software den Bockmist gebaut. Aber das Auto da zu behalten und einfach wild zu suchen und dann auch noch in Rechnung zu stellen, ist schon mehr als dreist
-
ist auf den Tag jetzt genau ein Jahr alt-
-
Gehts noch? Zu dem Zeitpunkt war das Fahrzeug noch in Garantie. Hast du einen Serviceauftrag erteilt? Ich glaube kaum. Gleich reklamieren und wenn das nicht fruchtet, zum Geschäftsführer und mal über die derzeitige Softwaresachlage aufklären. Hat bei mir auch schon mal recht gut funktioniert. Aber immer sachlich bleiben!
-
Dann finde ich es noch schlimmer. Das musst du sofort reklamieren, dass kann nur ein Fehler sein. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln...
-
Sehen die das Problem nicht oder sind die nur nicht in der Lage, die alte Software wieder aufzuspielen?
Es kann doch nicht sein, dass du denen erklären musst, was die zu tun haben und die dir dann auch noch eine Rechnung stellen. -
Was heist Serviceauftrag??
Ich habe denen gesagt das seit dem Softwareupdate das Auto ruckelt und der Spritverbrauch fast 1,5 Liter höher ist als ursprünglich.
Und die wollten danach schauen.
ich habe mit dieser Niederlassung aber ein sehr gutes Verhältniss.Vieleicht denken sie dass ich mich nicht beschwere.