Lasse dir einen Termin beim Serviceleiter geben.
Imho brauchst du die 78 Euro nicht zu zahlen, denn du hast Anspruch auf Nachbesserung (§ 437 Nr. 1, § 439 Abs. 2 BGB). Dazu hast du sogar die Beweislastumkehr auf deiner Seite (§ 476 BGB).
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Was heist Serviceauftrag??
Ich habe denen gesagt das seit dem Softwareupdate das Auto ruckelt und der Spritverbrauch fast 1,5 Liter höher ist als ursprünglich.
Und die wollten danach schauen.
ich habe mit dieser Niederlassung aber ein sehr gutes Verhältniss.Vieleicht denken sie dass ich mich nicht beschwere.Komisches Dienstleistungsverständnis da bei der Werkstatt.
-
Servicewüste Deutschland!
-
Und warum ist das so? Weil der Betriebswirt nur die Zahlen im Kopf hat, die Monteure auf Teufel komm raus Stunden verkaufen müssen und die Garantieabteilung keine Maßnahmen ohne Lösung oder sinnfreie Prüfarbeiten bezahlt. Deutschlands Service-Betriebe müssen ihren Focus endlich wieder auf Service und nicht auf Maximierung von verkauften Arbeitsstunden, größtmöglichen Materialumsatz und 100% Auslastung von Produktivkräften legen.
OT ende.
-
Ist der Spiegel denn nun beheizbar oder erfährst du das erst morgen?
Tauschst du ihn selber oder macht das dieses komische SC?
-
Der Spiegel soll beheizt sein , erfahr ich aber erst morgen.
Das Glas kann man selber tauschen da es ja nur eingeclipt ist. -
Spiegel abgeholt, ist der krumme für rechts und ist beheizt.
Die Kosten für die Probefahrt wird nochmal geprüft und sehr wahrscheinlich fallen gelassen.
Die vom REchnungswesen wissen angeblich nicht ob es ein Garantiefall ist oder nicht und stellen in Rechnung was der Monteur auf den Schein schreibt. -
-
Die Kosten für die Probefahrt wird nochmal geprüft und sehr wahrscheinlich fallen gelassen.
Die vom REchnungswesen wissen angeblich nicht ob es ein Garantiefall ist oder nicht und stellen in Rechnung was der Monteur auf den Schein schreibt.Ja, man versucht es halt immer mal wieder.
-
hier die Nummer