Sei doch bitte so nett und bemüh die Suche, z.B mit "Huawei", das Thema ist hier schon mehrmals durchgekaut worden
Einige Fragen zum Astrowind-Radio
-
- fortwo
- Olposch
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ok hast recht,
Sorry -
Gibt es wesentliche Unterschiede zwischen dem isudar und astrowind?
Lese immer wieder das es das gleiche ist, aber bei aliexpress sehe ich dann Unterschiede, weil astrowind (soweit ich das sehe) in einer Version gibt, aber das isudar in verschiedenen (mit Anzeige Radiosender zB soweit ich das verstehe).
Letztlich habe ich folgendes Ziel:
Kamera vorne und hinten, Touchscreen als Ersatz für C&A und einen Subwoofer unterm Beifahrersitz.Bin für jede Hilfe dankbar, da ich befinden Geräten wirklich nicht ganz durchsteige
-
@Radischem
Die Geräte sind absolut baugleich und kommen aus der gleichen Fabrik. Auch die vorinstallierten Apps sind die Gleichen. Je nach Verfügbarkeit bei Astrowind oder Isudar kann man die eine oder andere Version, z.B. mit oder ohne DSP, gerade wählen oder nicht. Am nächsten Tag kann das schon wieder anders sein. Von den Fotos nicht täuschen lassen. Die zeigen nicht immer den tatsächlichen Inhalt. -
Hi,
Welche Apps habt ihr auf das Astrowind geladen?
Habt ihr gute Tipps?
Hab hier im Forum dazu nichts gefunden.
Danke euch schon mal im Voraus,
VG -
Welche Apps habt ihr auf das Astrowind geladen?
...
Hab hier im Forum dazu nichts gefunden.
Dann hast Du nicht gut genug gesucht. Als kostenloses Offline-Navi beispielsweise MapFactor und als digitaler Tachometer Speedometer GPS Pro. -
Danke @smart connect
Da du augenscheinlich der Profi bist was das Astrowind angeht - und ich meine das mit dem größten Respekt - kannst du mir vielleicht sagen, ob ich 2 Kameras (Front und Heck) anschließen kann zum einparken oder ob ich sowas dafür benötige?
Auto-Switch für Frontkameras - automatische Front-Heckkamera Umschaltung beim Einparken https://www.amazon.de/dp/B00IUOAQYS/ref=cm_sw_r_cp_api_i_HVBZDbN273N4B
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin,
das Astrowind/Isudar schaltet selbst um. Ist sogar via Werkseinstellungen konfigurierbar, wie lange die Frontcam aktiv sein soll.
-
Dieses Ding scheint wirklich der heilige Grahl zu sein wenn er sogar verschiedene Signale von 2 Kameras aufnimmt
Danke für die Info! Werde mal meine Bestellung zusammenstellen.
-