Wenn deiner wie meiner BJ 2015 ist dann wird es wahrscheinlich auch nicht gehen...das müsstest du halt im Vorhinein mal checken.
Ich habe die Widerstände aus dem Beitrag hier gekauft.
Aber ich finde nicht das sie besonders heiß werden
Mopf-LED-Rückleuchten: Informationen und Nachrüstung
-
- fortwo
- Shuanjiunn
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo,
habe auch die schwarzen hier aus dem Thread gekauft. Funktioniert tadellos und habe diese in die Rückleuchtenumrandung geklebt. Aber Vorsicht die Stromdiebe funktionieren nicht. Du solltest die Kabel anlöten.
Gruß Mike
-
Hallo, habe mir heute die LED rückleuchten einbauen lassen und Morgen habe ich Termin beim MB in Osnabrück zum codieren. Weis einer wie teuer das wird das codieren beim MB.
Es war wie immer bei MB eine heftige Diskussion smart neue rückleuchten , müssen nicht codiert werden und wo ich die gekauft habe und warum usw die sind wirklich sehr anstrengend hier zum heulen mit denen .
Nun bin ich gespannt ob die das hinbekommen zu welchen Preis. -
Wie teuer das wird kann dir nur MB Osnabrück sagen
-
Sei froh wenn sie es überhaupt hinbekommen
-
...das SC wird das nicht codieren können!
Jedenfalls nicht mit ihrer Standard-Software!
Wenn es nicht auch eine Renaultvertretung ist, oder einer der Schrauber DDT4all auf seinem privaten Device hat, dann wird das nichts... -
nun werde ich nervös und mache mir Sorgen und meine Hoffnung schwindet dahin wenn ich das hier alles lese dann muss ich morgen meine neuen LED Lampen wieder ausbauen und die alten wieder einbauen.
Danke für diese Infos -
Such dir jemanden der das eben mit Ddt4all erledigt
-
...Du könntest auch erst einmal mit Widerständen arbeiten, bis es Dir jemand umcodiert.
-
Hallo,Mercedes hat es geschafft mein kleiner speedy hat die geilen LED rückleuchten codiert drin.das ist ein geiles Weihnachtsgeschenk.